the last to die griffin powell book 3

Download Book The Last To Die Griffin Powell Book 3 in PDF format. You can Read Online The Last To Die Griffin Powell Book 3 here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Kiss And Kill

Author : Beverly Barton
ISBN : 9783426559321
Genre : Fiction
File Size : 55. 7 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 652
Read : 1139

Download Now


Der Killer spielt ein perfides Spiel: Er entführt seine Opfer, lässt sie auf einem riesigen Waldgelände frei und jagt sie 21 Tage lang. Dann tötet er die jungen Frauen. Als der Mörder die FBI-Agentin Nicole Baxter und Privatdetektiv Griffi n Powell in sein Spiel hineinzieht, müssen die beiden ihre Abneigung gegeneinander überwinden. Eine rasante Jagd auf den Jäger beginnt, bei der die durchtrainierte FBI-Agentin fast ums Leben kommt ... Kiss and kill von Beverly Barton: Spannung pur im eBook!

Time To Die Stirb Noch Einmal

Author : Beverly Barton
ISBN : 9783955761394
Genre : Fiction
File Size : 59. 61 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 365
Read : 1012

Download Now


Lexie schwebt in Lebensgefahr, seit ein Anschlag auf ihre Wohltätigkeitsorganisation verübt wurde. Wer ist der wahnsinnige Killer? Hat die heimtückische Tat vielleicht mit ihrer Vergangenheit als Reporterin zu tun? Zu ihrer Sicherheit passt der Bodyguard Deke Bronson ab sofort Tag und Nacht auf sie auf. Schon bald verliebt Lexie sich in ihren attraktiven Beschützer - ohne zu ahnen: Deke Bronson ist kein Unbekannter. Vor zehn Jahren sind Lexie und er sich schon einmal begegnet. Und diese Begegnung hätte sie fast das Leben gekostet ...

Und Niemand Soll Dir Vergeben

Author : Erica Spindler
ISBN : 9783732558490
Genre : Fiction
File Size : 26. 63 MB
Format : PDF, Docs
Download : 147
Read : 263

Download Now


Du dachtest, du kannst deine Alpträume vergessen? Harmony, Louisiana: Die Polizistin Miranda und ihr Partner Jake werden zu einem schockierenden Tatort gerufen: die Leiche eines beliebten College-Professors, gefesselt und brutal zugerichtet. Die Ermittlungen führen Miranda zurück in ihre eigene Vergangenheit - eine Vergangenheit, die sie noch immer in ihren schlimmsten Alpträumen verfolgt. Als ein weiterer Mord passiert, wird Miranda klar: Das Grauen hat noch lange kein Ende. Denn die beiden Opfer haben nichts gemeinsam - außer der Verbindung zu ihr. Der neue Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung! LESER-STIMMEN "Die Erzählweise ist klar und knapp. Mit wenigen Worten werden Personen und Orte treffend beschrieben. Die Spannung steigert sich langsam und stetig, dieses Buch ist ein echter Pageturner!!" (Korilu, Lesejury) "Der Krimi ist eine rundum gelungene und spannende Geschichte, die ich allen Krimi-Liebhabern uneingeschränkt weiterempfehlen kann." (Rebecca1120, Lesejury)

Ich Habe Einen Namen

Author : Lawrence Hill
ISBN : 9783832186555
Genre : Fiction
File Size : 34. 19 MB
Format : PDF
Download : 825
Read : 1197

Download Now


Westafrika, Mitte des 18. Jahrhunderts. Die kleine Aminata lebt mit ihren Eltern in einer friedlichen Dorfgemeinschaft. Doch der Sklavenhandel blüht, auf den Plantagen der neuen Kolonien braucht man Arbeitskräfte, und die britischen Machthaber sind skrupellos. Als Aminata elf Jahre alt ist, wird ihr Dorf überfallen und sie gefangengenommen. Auf einem Frachter bringt man sie mit vielen anderen Sklaven nach Amerika, wo sie an einen Großgrundbesitzer verkauft wird. Während der Wirren des Unabhängigkeitskriegs gelingt Aminata die Flucht. Sie folgt ihrem Herzen zurück nach Afrika und von dort nach London, um für die Befreiung der Schwarzen zu kämpfen. Ihre Geschichte ist das eindrückliche Porträt einer unglaublich starken Frau, die es geschafft hat, schwierigste Bedingungen zu überleben und dabei anderen zu helfen. Es ist eine Geschichte, die man nicht wieder vergisst, voller Hoffnung und Zuversicht.

Fremd Fischen

Author : Emily Giffin
ISBN : 9783641103712
Genre : Fiction
File Size : 57. 46 MB
Format : PDF, Docs
Download : 586
Read : 831

Download Now


Sie ist verliebt, er ist verlobt – mit ihrer besten Freundin Rachel und Darcy sind beste Freundinnen und teilen sich alles – fast alles ... Denn als Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag nach einem Drink zu viel mit ihrem Traummann – und Darcys Verlobtem – Dex im Bett landet, muss sie sich entscheiden: Will sie eine wirklich gute Freundin sein oder um die wahre Liebe kämpfen?

Unter Null

Author : Bret Easton Ellis
ISBN : 9783462318937
Genre : Fiction
File Size : 65. 38 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 321
Read : 670

Download Now


»Unter Null« – ist Kult und ein großartiges Porträt der Generation Y im Los Angeles der 1980er Jahre Gerade zwanzig Jahre alt, schreibt 1984 ein amerikanischer Student namens Bret Easton Ellis die Abschlussarbeit für einen Creative-Writing-Kurs. Der Schriftsteller Joe McGinnis, sein Lehrer, ist so begeistert, dass er das Manuskript einem angesehenen New Yorker Verlag schickt, wo es unter dem Titel Less Than Zero tatsächlich erscheint. Die Geschichte von Clay und seinen Freunden im Los Angeles der 1980er-Jahre, diese Kinder reicher, aber gelangweilter Eltern, die ihrem mondänen Leben zwischen Partys, Sex, Drogen und Gewalt kaum noch einen Kick, geschweige denn einen Sinn abgewinnen können, wird begeistert aufgenommen.»Lindsey und ich gehen die Treppe rauf zur Toilette und ziehen uns auf dem Klo ein bisschen Koks rein. Über dem Waschbecken, auf dem Spiegel, steht in großen schwarzen Buchstaben: ›Das Reich des Stumpfsinns‹.«

Ber Uns Stille

Author : Morton Rhue
ISBN : 9783473384891
Genre : Juvenile Fiction
File Size : 50. 97 MB
Format : PDF, ePub
Download : 658
Read : 525

Download Now


Die Angst wächst jeden Tag. Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen. Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen: Wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen, wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz mehr für ihn ist, weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in so einem Bunker bleiben? Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben, wenn draußen alles verseucht wäre?

Dead By Nightfall

Author : Beverly Barton
ISBN : 1611732654
Genre : Fiction
File Size : 27. 67 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 112
Read : 584

Download Now


When sadistic monster Malcolm York, who uses his vast wealth to fund a series of depraved hunts, kidnaps his wife Nicole, Griffin Powell is forced to participate in a twisted life-or-death game in order to get Nicole back.

Dornenm Dchen

Author : Karen Rose
ISBN : 9783426428269
Genre : Fiction
File Size : 58. 83 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 823
Read : 508

Download Now


Ein Thriller mit Gänsehaut-Garantie rund um eine junge Frau, die von einem Alptraum in den nächsten gerät! Der SPIEGEL-Bestseller „Dornenmädchen“ ist der Auftakt einer neuen Serie aus der Feder der amerikanischen Autorin Karen Rose, die seit Jahren mit ihren Thrillern (wie „Todesstoߓ, „Todeskleid“ und „Todesherz“) große Erfolge feiert. Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

Dying For You Gefangen Im Albtraum

Author : Beverly Barton
ISBN : 9783862780822
Genre : Fiction
File Size : 47. 82 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 181
Read : 994

Download Now


Es ist ihr Traumjob. Bis er in der grünen Hölle Südamerikas plötzlich zum Albtraum wird ... Der neue Thriller von Beverly Barton. Bodyguard bei der Milliardenerbin Cara Bedell, mit ihr zu einem Geschäftsdeal nach Südamerika reisen - genau der richtige Job für die Sicherheitsexpertin Lucie Evans. Denn je weiter sie von ihrem Exboss Sawyer McNamara wegkommt, desto besser: Diese emotionale Hölle aus Anziehung, Schuld und Ablehnung hält sie keinen Tag länger aus. Doch in Südamerika kommt es zu einer verhängnisvollen Verwechslung: Lucie wird für Cara gehalten und gekidnappt. Ihr Leben scheint nichts mehr wert. Es sei denn, Sawyer rettet sie. Doch das ist das Letzte, was Sawyer für die Frau tun möchte, der er die Schuld am Tod seines Bruders gibt. Die Frau, die er liebt - und niemals lieben darf.

Top Download:

Best Books