nichts ist okay

Download Book Nichts Ist Okay in PDF format. You can Read Online Nichts Ist Okay here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Nichts Ist Okay

Author : Brendan Kiely
ISBN : 9783423430401
Genre : Juvenile Fiction
File Size : 41. 79 MB
Format : PDF
Download : 584
Read : 1194

Download Now


Zwei Stimmen, zwei Autoren, schwarz und weiß.. Eigentlich wollte Rashad nur eine Tüte Chips kaufen, doch kaum hat er den Laden betreten, wird er von einem Polizisten brutal niedergeschlagen. Beobachtet hat den Vorfall ein anderer Junge: Quinn, der ausgerechnet mit der Familie des Angreifers befreundet ist. Rashad ist schwarz, der Polizist weiß. Ein weiterer rassistischer Übergriff? Wie so viele? Rashad landet im Krankenhaus, und Quinn steht zwischen den Fronten. Er muss sich entscheiden: Tritt er als Zeuge auf und wird zum Verräter? Oder hält er den Mund und schweigt zu Diskriminierung und Gewalt. Derweil organisieren Rashads Freunde eine Demonstration gegen Rassismus und Polizeiwillkür. Eine Stadt gerät in Ausnahmezustand. Und zwei Jugendliche mittendrin.

Einmal Raucher Und Zur Ck

Author : Thorsten Köder
ISBN : 9783862547470
Genre : Self-Help
File Size : 60. 5 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 132
Read : 1112

Download Now


„Was findet ihr Raucher nur an diesen widerlichen Dingern?“ fragt die 26-jährige Journalistin Simone eines Tages einen guten Freund und lässt sich auf einen Selbstversuch ein: 4 Wochen rauchen und danach wieder für immer aufhören. Ein Fernsehsender wird Simone auf ihrem Weg zum Raucher und zurück begleiten. „Einmal Raucher und zurück“ ist ein Roman, der das Rauchen weder verherrlicht noch verteufelt, sondern einen Blick darauf freigibt, was es wirklich ist: Eine schlechte An¬ge¬wohn¬heit, die dem Raucher ein gutes Gefühl gibt. Ein Roman, der den Dialog zwischen Rauchern und Nichtrauchern anregen möchte, mit dem Wunsch, sich mehr gegenseitige Toleranz und Respekt entgegen¬zu¬bringen. Eine Abschreckung, wie schnell Nikotin süchtig macht, und ein Buch, das jeden Nichtraucher miterleben lässt, wie es ist, zu rauchen, ohne selber anfangen zu müssen. Und ein Roman, der in vielen Rauchern Erinnerungen wachruft an längst vergessene Zeiten. Wollen wir hoffen, dass Simone kein Oneway-Ticket gelöst hat.

Dreimal Amerika

Author : Alfred Gulden
ISBN : 3861103532
Genre : Bus travel
File Size : 25. 93 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 264
Read : 470

Download Now


Der Band enthält den 1982 erschienenen Roman "Greyhound", dessen Auseinanderstzung mit dem American Dream den Autor schlagartig bekannt machte. Außerdem die Filmerzählung "A Coney Island of my Heart" (1991) und "Silvertowers. Geschichten aus New York" (1993). Dreimal Amerika enthält alle Texte der USA-Reisen, mehr als 50 Filmfotos und Reproduktionen von Ed Hopper-Bildern als Vorlagen zu Geschichten. der Band bietet somit erstmals die Chance einer vergleichenden und sich ergänzenden Lektüre.

Herbstattacke

Author : Nataly Savina
ISBN : 9783646923018
Genre : Juvenile Fiction
File Size : 83. 88 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 853
Read : 392

Download Now


Es passiert beinah gleichzeitig. Er wird zur Zielscheibe von Malik und seiner Gang und er verliebt sich in Farsaneh. Keine gute Startposition für Leo, der neu in der Stadt ist. Denn Farsaneh wird mit Argusaugen bewacht -, vor allem von ihrem Bruder Malik. Um ihr nah sein zu können, bleibt Leo nur eins: Er muss das Vertrauen von Malik und seiner Gang gewinnen. Auch wenn er dabei Dinge tun muss, die er noch nie zuvor gemacht hat. Sein Plan geht auf. Während er sich heimlich mit Farsaneh trifft, werden Malik und die anderen zu Freunden. Doch als Leo und Farsaneh erwischt werden, eskaliert die Situation ...

Gl Ckskekse

Author : A. Bauer
ISBN : 9783863610937
Genre : Fiction
File Size : 38. 75 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 379
Read : 293

Download Now


Leonard Zacharias Samuel Schmidtke, kurz Leo, bildhübsche, knackige aber noch unschuldige 21 Jahre alt, trifft bei seinem ersten Ausflug in das schwule Nachtleben auf Gabriel - dem Teufel in Engelskostüm.Es trifft ihn wie ein Blitz aus Heiterem Himmel und er verliebt sich augenblicklich in ihn.Als Leo bei seinem zweiten Besuch im 'Fake' seiner Freundin Nettie den Blonden zeigen will, lernen sie Tim und Tom kennen. Und trotz der eindringlichen Warnung des Pärchens kann Leo die Augen nicht von seinem auserkorenen Engel lassen.Es kommt, wie es kommen muss. Leo wird von Gabriel verletzt.Schmerzhaft muss er feststellen, dass nicht alles mit einem Engelsnamen und einer Engelsgestalt auch ein himmlisches Wesen ist.Und so versucht er, ihn zu vergessen.Doch auch ein Kurzurlaub mit Torben schafft es nicht, ihn aus seinem Kopf zu vertreiben.Und aus seinem Herzen schon gar nicht.Irgendwann kommt es bei den beiden zu einer Aussprache und sie beschließen, Freunde zu werden.Es fällt Leo jedoch schwer, einfach nur so mit Gabriel befreundet zu sein.Ein Essen beim Chinesen mit Glückskeksen zum Nachtisch geht Leo nicht mehr aus dem Kopf. Was soll er von dem Keksspruch denken und vor allen Dingen von Gabriels Verhalten?Als sein ganzes Gefühlschaos seinen Höhepunkt erreicht, setzt Leo sich in den nächsten Zug und nimmt Reißaus. Auch bei seinen Großeltern findet er nicht den nötigen Abstand und stürzt sich ins Kölner Nachtleben.Was fatale Folgen haben soll!Unverhofft erhält Leo jedoch Hilfe von einer Person, von der er es nie im Leben erwartet hätte!

Smalltown Girls Ii Bis Ihr Nicht Gestorben Seid

Author : Miriam Sachs
ISBN : 9783847652373
Genre : Fiction
File Size : 44. 39 MB
Format : PDF, ePub
Download : 525
Read : 255

Download Now


Charlie und Lu sind beste Freundinnen, leben mittlerweile süße sechzehn Jahre lang in einer deutschen Kleinstadt und haben es eigentlich eh schon schwer genug: Warten auf das erste Date mit dem Traummann, Zoff untereinander, ein verpasstes erstes Konzert mit der gemeinsamen Band, und in Lus Fall: die Trauer um ihren großen Bruder, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. In Band I überschattet eine seltsame Prophezeiung die Kleinstadtidylle: Charlie und Lu, unterwegs mit dem Zug, erleben beide unabhängig von einander eine schreckliche Todes-Vision: sie verbrennen in einem Keller, in die Enge getrieben von einem unbekannten Feind mit einem Motorradhelm. Ein Traum? ein Flash Forward in eine Zukunft, die ihnen möglicherweise bald bevorsteht? Da taucht bereits am nächsten Tag ein fremdes Mädchen namens Sunshine in der Kleinstadt auf. Gruftie-Outfit, EInzelgängerin, und ausgerechnet in Lus Band will sie singen??? Charlie weiß genau, dass sie das Mädchen ebenfalls in der Vision gesehen hat. Aber Lu will von alldem nichts wissen. In Band II geht der Kampf ums Überleben weiter. Die drei haben sich mittlerweile mehr oder weniger zusammengerauft und suchen nach Erklärungen und Lösungen. der Weg führt sie über tote Gleise, einsame Gemäuer, durch Dorfdiscos und in die Abgründe ihrer eigenen Seele, bis sie schließlich die Kleinstadt verlassen und in Berlin landen. Haben sie die Prophezeiung hinter sich gelassen und können das Leben endlich genießen? Oder beginnt der Traum erst jetzt die Realität einzuholen? Der erste Band hat aus Charlies Sicht berichtet , die Fortsetzung ist aus Lus Perspektive erzählt. Neben der Bedrohung durch den rätselhaften Feuertod geht es für Lu auch darum, über den Tod ihres Bruders hinwegzukommen. Charlie ist dabei zwar eine HIlfe, aber wirklich ausdrücken kann sich Lu nur durch ihre Musik. Schade dass sie sich nicht selbst traut zu singen. In Berlin ändert sich das. Lu gerät in einen Strudel von Lebenshunger, Freude und Lust. Dabei entwickelt sie sich in Quantensprüngen, kommt der Vision jedoch auf ungeahnte Weise näher. Lu: "Was waren jetzt nochmal die Optionen? Sex? SIngen? NIx?"

F R Die Ewigkeit An Dich Gebunden

Author : Laura Broschat
ISBN : 9783730934128
Genre : Fiction
File Size : 84. 12 MB
Format : PDF
Download : 679
Read : 900

Download Now


Rebecca ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das gerade erst ihr Abitur bestanden hat und allein mit ihrer Mutter in München lebt. Doch an einem Tag ändert sich ihr Leben schlagartig. Sie wird von drei Blödmännern und einem hübschen rothaarigen Mädchen entführt und irgendwohin verschleppt. Als ihr dann einer der Blödmänner auch noch eine komische Geschichte über Lamias und Gefährtinnen erzählt, will sie es einfach nicht glauben. Doch was ist wenn dieser Entführer die Wahrheit sagt? Was ist wenn sie wirklich eine Gefährtin ist? Und vor allem: Was ist wenn sie sich auch noch in einen dieser Lamias verliebt? Teil 1 der "Für die Ewigkeit..."-Reihe

Cineast Im Terrarium

Author : Pat Oliver
ISBN : 9783000210815
Genre :
File Size : 24. 18 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 238
Read : 165

Download Now



Ein Biss Sagt Mehr Als Tausend Worte

Author : Christopher Moore
ISBN : 9783641084516
Genre : Fiction
File Size : 37. 41 MB
Format : PDF, Docs
Download : 271
Read : 446

Download Now


Der witzigste Vampirroman seit es Blutsauger gibt Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Statt verliebt über Blumenwiesen zu wandeln, sind sie zu Bronzestatuen erstarrt, müssen ewig in der Haltung von Rodins „Kuss” verharren. Zu verdanken haben sie dies ihrer Dienerin, dem jungen Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt dafür sorgen möchte, dass die beiden auf ewig miteinander verbunden sind. Doch das ist nicht Abbys einziges Problem, denn da ist noch Chet, ein fetter, rasierter Vampir-Kater. Chet reagiert nämlich sehr merkwürdig auf sein neues Vampir-Dasein: Keine Straße in San Francisco scheint mehr sicher vor ihm. Abby bleibt nichts anderes übrig, als Jody und Tommy von ihrem Fluch zu befreien, um gemeinsam auf Vampirkaterjagd gehen zu können. Aber dann tauchen drei altbekannte Blutsauger auf, und plötzlich ist niemand mehr sicher ...

Vaters B Ser Schatten

Author : J. Dankert
ISBN : 9783863610784
Genre : Fiction
File Size : 52. 50 MB
Format : PDF
Download : 656
Read : 1152

Download Now


Ryan McCoy, der von seinem tyrannischen Vater immer wieder unterdrückt und zur Arbeit auf der Farm gezwungen wird, entscheidet sich trotz dessen Warnungen dafür, mit seinem Freund Leon und seiner besten Freundin Michelle die Semesterfahrt nach Saither Hill anzutreten. Auch wenn er ein ungutes Gefühl hat, genießt er die Zeit mit Leon, allein schon, weil sie sich endlich ihre Gefühle für einander eingestehen.Kaum zurück schlägt der Albtraum zu und Ryan begeht einen schweren Fehler, als der Hass zwischen Vater und Sohn eskaliert.Hilflos musste Leon mit ansehen, wie für Ryan die schwerste Zeit beginnt. Denn wenn Ryan endgültig mit seinem Vater abschließen will, muss er etwas tun, was er bis dahin immer vermieden hat: Reden.Ryan liefen leise die Tränen über die Wangen. Hatte ihn sein Vater wirklich so weit gebracht, dass er jetzt eine Therapie brauchte? Scheiße...Leon spürte, wie verzweifelt sein Freund plötzlich war. 'Lass uns gehen, Schatz!', flüsterte er ihm ins Ohr.Schnell hatten sie bezahlt und betraten wenige Minuten später ihr Zimmer im Motel. Sie zogen sich aus, schlüpften unter die dünnen Decken und kuschelten sich fest aneinander.'Du hast Angst, nicht wahr?', fragte Leon leise.'Nein... ja... keine Ahnung!''Snoopy, du musst vor mir nicht den Starken spielen.'Dieser Satz löste bei Ryan einen regelrechten Weinkrampf aus. Minutenlang lag er in Leons Armen und zitterte haltlos, während ihm die Tränen in Strömen übers Gesicht flossen.

Top Download:

Best Books