die stadt des affengottes

Download Book Die Stadt Des Affengottes in PDF format. You can Read Online Die Stadt Des Affengottes here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Die Stadt Des Affengottes

Author : Douglas Preston
ISBN : 9783641203924
Genre : History
File Size : 50. 87 MB
Format : PDF, ePub
Download : 130
Read : 975

Download Now


Eine wahre Indiana-Jones-Geschichte - eine archäologische Sensation Schon seit dem 16. Jahrhundert gab es Gerüchte über eine Provinz im Regenwald von Honduras, deren Städte reich und prachtvoll seien, ganz besonders die Weiße Stadt, auch Stadt des Affengottes genannt. Immer wieder machten sich Abenteurer und Archäologen auf die Suche nach den Zeugnissen dieser Zivilisation, die offenbar nicht zu den Mayas gehörte. Manchmal stießen sie tatsächlich auf Ruinen, aber eine wirkliche Erforschung war in dem von giftigen Schlangen und tödlichen Krankheitserregern verseuchten und vom Dschungel überwucherten Gelände unmöglich. Erst die moderne Lasertechnik, mit deren Hilfe das Gelände aus der Luft gescannt wird, ermöglichte genauere Hinweise, wo sich größere Ansiedlungen befinden. Um sie vor Ort zu untersuchen muss man sich allerdings auch heute noch auf den beschwerlichen Weg durch den Dschungel machen. Der Schriftsteller und Journalist Douglas Preston schloss sich kürzlich einer archäologischen Expedition an. Sie fand tatsächlich die eindrucksvollen Ruinen einer untergegangenen Stadt, aber sie zahlte am Ende auch einen hohen Preis.

Extinction

Author : Kazuaki Takano
ISBN : 9783641125967
Genre : Fiction
File Size : 48. 34 MB
Format : PDF
Download : 780
Read : 624

Download Now


Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen? Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

Versunkene Welten Und Wie Man Sie Findet

Author : Eric H. Cline
ISBN : 9783641221355
Genre : History
File Size : 67. 90 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 337
Read : 1165

Download Now


Untergegangene Städte, sagenumwobene Schätze, rätselhafte Schriftzeichen Eric Cline, preisgekrönter Wissenschaftler und Autor, entführt uns in die spannende Welt der Archäologie und zeigt, wie sich die Beschäftigung mit den Völkern und Kulturen der Vergangenheit von der Amateurforschung zu einer hoch professionalisierten und technisierten Wissenschaft entwickelt hat. Dabei begegnen wir Entdeckern wie Howard Carter, Heinrich Schliemann und John Lloyd Stephens und begleiten sie dabei, wie sie die Grabkammern des Tutanchamun, die Überreste des antiken Troja und Stätten der Maya-Kultur ans Tageslicht befördern. Lebendig und packend erzählt Cline die faszinierende Geschichte der Archäologie und bringt uns zugleich die Arbeit der Archäologen näher.

Endurance

Author : Scott Kelly
ISBN : 9783641211899
Genre : Science
File Size : 72. 83 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 176
Read : 368

Download Now


340 Tage im All - eine überirdische Abenteuergeschichte Ein Jahr lebte Scott Kelly ohne Unterbrechung im Weltraum, auf der ISS, viermal flog er ins All. Jetzt blickt er zurück auf ein Leben voller Gefahren und Abenteuer – mit der Hoffnung, dass der blaue Planet zu retten ist: »Ich habe begriffen, dass Gras wunderbar riecht und dass Regen ein Wunder ist.« Aus der kalten Ferne des Universums und der Internationalen Raumstation hat der Raumfahrt-Veteran Scott Kelly wie kein anderer gefühlt, wie kostbar das Refugium Erde ist. In seiner persönlichen Geschichte nimmt er den Leser mit in eine lebensfeindliche Welt; er erzählt von den Herausforderungen eines Langzeitflugs im All und den dramatischen Folgen für Körper und Seele. Doch im Zentrum stehen die überwältigenden Eindrücke und Erlebnisse, die Begeisterung und der Wille, mit denen Menschen ihre Träume verwirklichen. Mit dieser Kraft können sie, so mahnt Kelly, auch die Schönheit ihres einmaligen Heimatplaneten bewahren.

Multiplizit T Maf Bd 5

Author : Jens F. Simon
ISBN : 9783957453518
Genre : Fiction
File Size : 56. 38 MB
Format : PDF, ePub
Download : 561
Read : 1272

Download Now


Seit Jahrhunderten erzählen Legenden von der "Weißen Stadt", der "Stadt des Affengottes". Und seit Jahrzehnten begeben sich Archäologen und Abenteurer immer wieder auf die Suche nach dem mystischen Ort. In einer vergessenen und undurchdringlichen Gegend der Welt, inmitten des dichten honduranischen Regenwalds in der Region La Mosquitia, stoßen Alethea und Sigurd auf die sagenumwobene Stadt. Durch den „Ring der Srem“ werden er und Alethea, das ehemals stoffliche Hologramm, in die energetische Halbwelt der Zetschn’cha befördert. Dort ist die Hemisphäre das Refugium des Magiers Sol’altoo, dem alleinherrschenden Tyrannen. Sigurds ursprüngliches Bestreben, eine Möglichkeit zu finden, das heimatliche Sonnensystem von Magie und Zauberei zu befreien tritt in den Hintergrund. Er wird auf einmal mit der Möglichkeit konfrontiert, in seine Zeit zurückzugelangen. Dazu muss er jedoch seine jetzige Zustandsform aufgeben, denn erst durch die ‚Multiplizität‘ erlangt er die Fähigkeiten, die einen Zeittransfer erst möglich machen.

Author : Robert Crais
ISBN : 9789953872599
Genre : Detective and mystery stories
File Size : 68. 60 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 276
Read : 510

Download Now



Im Kampf Um Die Stadt

Author : Wilhelm Schreiner
ISBN : WISC:89005756622
Genre :
File Size : 67. 94 MB
Format : PDF, ePub
Download : 155
Read : 1004

Download Now



Indien Und Seine Regierung

Author : Leopold “von” Orlich
ISBN : ONB:+Z17469550X
Genre :
File Size : 44. 45 MB
Format : PDF, ePub
Download : 584
Read : 575

Download Now



Die Hanuman Languren Im Zoo Hannover Eine Verhaltensbeobachtung

Author : Julia Thielert
ISBN : 9783668356610
Genre : Science
File Size : 22. 42 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 609
Read : 342

Download Now


Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Biologie - Verhalten, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung), Veranstaltung: Verhaltensbeobachtung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Text ist eine Ausarbeitung zum Seminar Verhaltensbeobachtung, welches 2015 4 Tage im Zoo Hannover durchgefuehrt wurde und dort bei den Hanuman-Languren stattfand. Aus den Verhaltensbeobachtungen von Tieren kann so viel entnommen werden. Etwa soziale Beziehungen, Verwandtschaften, Raumnutzung oder Aktivität.

An Indian To The Indians

Author : Reinhard Wendt
ISBN : 3447051612
Genre : Religion
File Size : 27. 13 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 391
Read : 311

Download Now


Preface in German; abstracts in English and German.

Top Download:

Best Books