die foundation trilogie foundation foundation und imperium zweite foundation roboter und foundation der zyklus 11 german edition

Download Book Die Foundation Trilogie Foundation Foundation Und Imperium Zweite Foundation Roboter Und Foundation Der Zyklus 11 German Edition in PDF format. You can Read Online Die Foundation Trilogie Foundation Foundation Und Imperium Zweite Foundation Roboter Und Foundation Der Zyklus 11 German Edition here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Die Foundation Trilogie

Author : Isaac Asimov
ISBN : 3453042654
Genre :
File Size : 73. 45 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 897
Read : 636

Download Now



Quicksilver

Author : Neal Stephenson
ISBN : 9783894808457
Genre : Fiction
File Size : 62. 27 MB
Format : PDF, Docs
Download : 879
Read : 1299

Download Now


Der erste Band der gefeierten »Barock-Trilogie« Europa, um 1665: Daniel Waterhouse, Querdenker, Puritaner und Verächter der alten Geheimwissenschaften, strebt mit seinem Freund Isaac Newton und einigen anderen großen Geistern des barocken Europa nach Wissen und Erkenntnis, während die Welt ringsum ein einziges Chaos ist. Überall ringt die Vernunft mit dem blutigen Ehrgeiz der Mächtigen, und jederzeit können Katastrophen – ob natürlich oder hausgemacht – die politische Landschaft über Nacht verändern. In dieser Zeit steigt Jack Shaftoe vom Londoner Gassenjungen zum legendären König der Vagabunden auf. Er riskiert Leib und Leben für sein Glück und seine Liebe – und verliert durch die Syphilis schleichend den Verstand. Gleichzeitig schlägt sich seine Geliebte Eliza, die er aus einem türkischen Harem befreit hat, bis zum Hof Ludwigs XIV. durch, wird Mätresse, Spionin und Schachfigur in den Händen von königlichen Staatenlenkern. Die Wege von Daniel, Jack und Eliza führen kreuz und quer durch das zerrissene Europa, sie berühren und verschlingen sich, während allerorten ein neues Zeitalter seine Schatten voraus wirft ...

Der Tausendjahresplan

Author : Isaac Asimov
ISBN : 3453300300
Genre :
File Size : 44. 43 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 571
Read : 401

Download Now



Globalisierung Und Wissensgesellschaft

Author : Jochen Weinreich
ISBN : 9783899587258
Genre :
File Size : 50. 50 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 245
Read : 555

Download Now



Lesab Ndio

Author : Paul Scheerbart
ISBN : 9783954556632
Genre : Fiction
File Size : 64. 49 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 650
Read : 839

Download Now


Paul Scheerbart (1863-1915), Exzentriker, Architekturvisionär und Verfasser zahlreicher grotesk-utopischer Erzählungen, veröffentlichte diesen bizarren Roman 1913: Auf dem Asteroiden Pallus existiert eine absonderliche Zivilisation von molchartigen Wesen, deren Lebenszweck darin besteht, ein dem Genuss und der Kunst gewidmetes Dasein zu führen. Oberstes Ziel der Asteroidenbewohner ist dabei die Errichtung eines gigantischen Turms, der ihnen das Einswerden mit dem Universum ermöglichen soll. Wider alles Erwarten gelingt die Vollendung dieses wahrhaft kosmischen Vorhabens.

Ars Electronica 98

Author : Ars Electronica
ISBN : 9783662384305
Genre : Art
File Size : 89. 3 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 465
Read : 859

Download Now



Der Holocaust

Author : Wolfgang Benz
ISBN : 9783406666889
Genre : History
File Size : 24. 74 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 351
Read : 501

Download Now


Wolfgang Benz, einer der renommiertesten deutschen Holocaust-Forscher, zeichnet in diesem Buch die Geschichte des Völkermordes an den Juden von der Ausgrenzung und Entrechtung bis zum industrialisierten Massenmord in den Vernichtungslagern nach. Sein Augenmerk gilt dabei nicht nur den Tätern, sondern vor allem auch den Opfern selbst. Neben die Geschichte der Verfolger tritt die Geschichte der Verfolgten. Ein eigenes Kapitel ist dem oft vernachlässigten „anderen Völkermord“ an den Sinti und Roma gewidmet.

Verbrechen Und Strafe Illustriert

Author : Fëdor Dostoevskij
ISBN : 9781944333447
Genre : Drama
File Size : 64. 33 MB
Format : PDF
Download : 213
Read : 207

Download Now


Schauplatz des Romans ist Sankt Petersburg um 1860. Protagonist ist der bitterarme, aber überdurchschnittlich begabte ehemalige Jura-Student Rodion Romanowitsch Raskolnikow. Die Mischung aus Armut und Überlegenheitsdünkel spaltet ihn zunehmend von der Gesellschaft ab. Unter dem Eindruck eines von ihm zufällig belauschten Wirtshausgesprächs entwickelt er die Idee eines „erlaubten Mordes“, die seine Theorie „von den ‚außergewöhnlichen‘ Menschen, die im Sinne des allgemein-menschlichen Fortschritts natürliche Vorrechte genießen“, zu untermauern scheint. Er selbst sieht sich als solchermaßen Privilegierten, der auch in der Situation eines „erlaubten Verbrechens“ Ruhe und Übersicht zu wahren weiß.

Der L We Erwacht

Author : David Icke
ISBN : 3928963457
Genre :
File Size : 48. 29 MB
Format : PDF, ePub
Download : 802
Read : 717

Download Now



Confusion

Author : Neal Stephenson
ISBN : 9783894805760
Genre : Fiction
File Size : 65. 36 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 994
Read : 996

Download Now


DER ZWEITE TEIL DER MONUMENTALEN BAROCK-TRILOGIE Der Hafen von Algier im Jahr 1689. Jack Shaftoe, selbst ernannter König der Vagabunden und einst heroischer Befreier der einzigartigen Eliza aus einem türkischen Harem, ist als Galeerensklave gefangen. Doch Shaftoe ist nicht bereit, sich dem launischen Spiel des Schicksals zu fügen, und fasst einen verwegenen Fluchtplan. Das Unterfangen gelingt und bringt dem unerschrockenen Glücksritter neben der Freiheit auch das flüchtige Glück sagenhaften Reichtums ein – sowie Feinde ohne Zahl und eine wilde Abenteuerfahrt rund um den Globus. Unterdessen führt Eliza, mittlerweile Gräfin de la Zeur, am prächtig-dekadenten Hof von Versailles ihren eigenen Feldzug. In den Künsten der Verführung, der Intrige und der Spionage ebenso bewandert wie in handfesten Finanzgeschäften, scheut sie kein Mittel, um ihr Leben und das ihres Sohnes zu schützen – sowie sich an dem Mann zu rächen, der sie um ein Haar ruiniert hätte. Eine neue Zeit bricht an; doch nicht jeder ist den Herausforderungen des zerrissenen Europa am Vorabend der Moderne so gewachsen wie Eliza. Der Puritaner und Querdenker Daniel Waterhouse sucht sein Heil in der Flucht, den Verheißungen der Neuen Welt entgegen ...

Top Download:

Best Books