der schattenkrieg

Download Book Der Schattenkrieg in PDF format. You can Read Online Der Schattenkrieg here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Der Schattenkrieg

Author : Ronen Bergman
ISBN : 9783641095154
Genre : History
File Size : 30. 68 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 262
Read : 592

Download Now


Von der Staatsgründung Israels bis heute - die erste umfassende Geschichte der geheimen Tötungskommandos des Mossad Mordanschläge, die dem israelischen Geheimdienst Mossad zugeschrieben werden, sorgen immer wieder für Aufsehen. Doch über die Hintergründe dieser Aktionen war bislang kaum etwas bekannt. In seinem packend geschriebenen Enthüllungsbuch deckt der israelische Geheimdienstexperte Ronen Bergman nun erstmals die ganze Dimension eines Schattenkriegs auf, der seit Jahrzehnten im Geheimen ausgetragen wird. Er beschreibt die Erfolge und Misserfolge der zum Teil unbekannten Attentate, benennt Opfer, Täter und Verantwortliche und fragt, welchen Preis Staat und Gesellschaft in Israel für ihre Sicherheit bezahlen.

Der Schattenkrieg

Author : Tom Clancy
ISBN : 9783641089900
Genre : Fiction
File Size : 54. 85 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 743
Read : 1053

Download Now


Als kolumbianische Drogenbosse drei hochrangige US-Amerikaner töten, ist für den Geheimdienstmann Jack Ryan der Punkt erreicht, an dem er zurückschlagen muss. Er stellt eine Truppe kampferprobter Männer zusammen und führt sie in einen Schattenkrieg, in dem die üblichen Regeln nicht gelten.

Der Schattenkrieg

Author : Ronen Bergman
ISBN : 3421045968
Genre :
File Size : 27. 23 MB
Format : PDF, Docs
Download : 580
Read : 624

Download Now


"Ronen Bergmans Buch erzahlt jetzt auf uber 800 hochspannenden Seiten die Geschichte des israelischen Geheimdienstes. ER hat acht Jahre an dem Buch gearbeitet, tausende Dokumente gesichtet und Interviews mit Angehorigen des Mossad gefuhrt. EIne beachtliche Leistung. ES gelingt ihm sogar, hinter die Fassaden des Mossad zu blicken. HErausgekommen ist das Portrat eines der umstrittensten und geheimsten Geheimdienste der Welt." ARD "titel, thesen, temperamente"

Der Schattenkrieg

Author : Ronen Bergman
ISBN : 3328104224
Genre :
File Size : 24. 4 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 693
Read : 598

Download Now



Roman Der Schattenkrieg Trilogie

Author : Robert N. Charrette
ISBN : 3453172272
Genre :
File Size : 57. 52 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 110
Read : 810

Download Now



Die Macht Des Pr Sidenten

Author : Tom Clancy
ISBN : 9783641206482
Genre : Fiction
File Size : 63. 20 MB
Format : PDF, ePub
Download : 337
Read : 778

Download Now


Eine schwimmende Erdgasanlage vor der litauischen Küste explodiert nach einem Bombenanschlag. Ein venezolanischer Staatsanwalt wird gemeuchelt. Bei einem Handstreich gegen einen russischen Truppenzug gibt es Dutzende Tote. Eine anarchische Welt ist die beste Tarnung, den eigentlichen Plan mit scheinbar zusammenhanglosen Übergriffen zu verschleiern. Nur ein Mann erkennt das Muster hinter all den perfiden Terroranschlägen rund um die Welt. Kann US-Präsident Jack Ryan den skrupellosen Drahtzieher zur Strecke bringen – oder stürzt das gestörte Gleichgewicht der Kräfte die Welt ins bodenlose Chaos?

Schattenkriege Des Imperiums

Author : Jochen Mitschka
ISBN : 9783742710963
Genre : Political Science
File Size : 76. 37 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 325
Read : 152

Download Now


Nach Afghanistan, dem Irak, Libyen und Syrien steht der Iran in der Reihe der Länder, die durch einen Krieg unterworfen werden sollen, wie General Wesley Clark, der ehemalige Nato-Befehlshaber in Europa, schon 2007 der Welt offen gelegt hatte. „Wir werden mit dem Irak beginnen und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, den Sudan und den Iran vor, sieben Länder in fünf Jahren“. Es hatte etwas länger gedauert, aber nun ist der Iran an der Reihe. Der Autor beschreibt in dem Buch zunächst die geschichtlichen Hintergründe, die dazu führen, dass der Iran alle guten Gründe hat, um den USA und deren Verbündeten zu misstrauen. Er beschreibt dann die verfassungsmäßige Ordnung, stellt Vergleiche mit westlichen Systemen an. Dann untersucht er die immer wieder auftretenden Behauptungen von gefälschten Wahlen, hinterfragt die Ansicht, dass die Führung des Irans radikalfundamentalistisch ist, und geht auch auf die dunkle Seite der Vergangenheit ein, die zahlreiche Opfer gefordert hatte. Die Rolle der Frauen im Iran wird beleuchtet, und geprüft, inwieweit die Behauptung stimmt, der Iran wäre „aggressiv“. Schließlich untersucht der Autor die Anstrengungen und Chancen eines Regime-Changes, wie er ganz offiziell von den USA angestrebt wird. Dabei spielt die Beschreibung der Unruhen von Anfang 2018 und eine danach erfolgte Umfrage in der Bevölkerung durch eine westliche Organisation eine große Rolle. Auf Grund der durch die USA und Israel sowie Saudi-Arabien immer stärker forcierten Eskalation, die Mitte 2018 zu einem unbeschränkten Wirtschaftskrieg der USA gegen das Land führte, droht nun nach dem Stellvertreterkrieg, den der Irak gegen den revolutionären Iran mit Hilfe der USA führte, ein erneuter heißer Krieg gegen den Iran. Die Szenarien dazu werden beschrieben, darunter auch ein amerikanischen Manöverergebnis, das von einer Eskalation des Krieges bis zu einem Atomkrieg ausgeht.

Schattenkrieg

Author : Andreas Saumweber
ISBN : 9783841200075
Genre : Fiction
File Size : 29. 5 MB
Format : PDF, ePub
Download : 754
Read : 253

Download Now


Derrien, seines Zeichens ein keltischer Druide, glaubte, die Schattenarmee des dunklen Lord Rushai endgültig besiegt zu haben, doch plötzlich mehren sich die Anzeichen, dass die Schatten zurück sind - und mit ihnen Menschenwesen, die von ihnen zu Sklaven gemacht werden. Aus der modernen Außenwelt dringen sie in die archaische Innenwelt ein - um die Kelten und Bretonen zurückzudrängen. Auch wenn er den Krieg verabscheut, so scheint Derrien keine Wahl zu haben, als sich dem dunklen Gegner erneut zu stellen. Doch da gerät er in eine magische Falle.

Dead Or Alive

Author : Tom Clancy
ISBN : 9783641098414
Genre : Fiction
File Size : 75. 11 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 109
Read : 1037

Download Now


Terror – der Krieg im Geheimen Mit modernsten technischen Mitteln bedroht der Terrorismus die zivilisierte Welt – und nur Jack Ryan und John Clark könnten sie retten. Ihr Ziel ist der sadistische Killer, der sich »der Emir« nennt. Ihn gilt es zu stoppen – tot oder lebendig ... Mit »Dead or Alive« legt Tom Clancy den lang ersehnten Höhepunkt seiner Romanreihe vor, die mit »Jagd auf Roter Oktober« begann. Kaum ein Autor befindet sich so auf der Höhe der Zeit, wenn es um Polit- und Technothriller geht. Der »Krieg gegen den Terrorismus« ist weit von einem Sieg entfernt, doch scheint dieser Kampf für US-Präsident Kealty, den Nachfolger von Jack Ryan im Oval Office, keine Priorität zu besitzen. Der »Emir«, ein weltweit vernetzter Terrorist, der hinter den schändlichsten Terroranschlägen auf die westliche Welt steckt, konnte trotz vereinten internationalen Bemühungen bislang nicht dingfest gemacht werden. Und er plant weitere perfide Anschläge, die Amerika destabilisieren und das Grauen vom 11. September noch übertreffen sollen. Jetzt ist ihm der »Campus« , eine geheime Antiterroreinheit, auf der Spur. Im Verein mit den Neuzugängen John Clark und Ding Chavez erhält Jack Ryan jr. den Auftrag, den Emir herbeizuschaffen – tot oder lebendig ...

Der Mossad

Author : Victor Ostrovsky
ISBN : 3442150663
Genre :
File Size : 30. 57 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 985
Read : 943

Download Now



Top Download:

Best Books