der name des windes

Download Book Der Name Des Windes in PDF format. You can Read Online Der Name Des Windes here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Der Name Des Windes

Author : Patrick Rothfuss
ISBN : 360893815X
Genre : Magic
File Size : 29. 14 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 729
Read : 1246

Download Now


Verfolgen sie Kvothes Weg zum größten Magier seiner Zeit. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn als jüngsten Schüler auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie. Vom Namenszauber erhofft er sich, das Geheimnis der gefährlichen Dämonen aufzudecken.

Die K Nigsm Rder Chronik

Author : Patrick Rothfuss
ISBN : 3608938788
Genre :
File Size : 69. 38 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 601
Read : 1280

Download Now



Die Furcht Des Weisen Band 2

Author : Patrick Rothfuss
ISBN : 9783608102277
Genre : Fiction
File Size : 81. 29 MB
Format : PDF, ePub
Download : 240
Read : 484

Download Now


Erleben Sie, wie Kvothe im Feenreich der betörenden Felurian begegnet, die ihn durch ihre märchenhafte Schönheit fast willenlos macht. Nur durch eine List kann er sich aus ihren Armen befreien. Und sein Weg führt ihn weiter zu den stillen Kriegern der Adem, von denen er die hohe Kunst des Lethani erlernt und das Schwert Saicere verliehen bekommt. Mit ihm und einem von Felurian gewobenen Schattenmantel tritt er die Reise zurück zum Hof des mächtigen Maer an, doch unterwegs wartet entsetzliches Unheil auf ihn ... Dieser 2. Teil des Nachfolgebands von »Der Name des Windes« steckt wieder voller neuer Geschichten und Ideen von Patrick. Der Band ist daher so umfangreich geworden, dass man ihn teilen musste in zwei Bände - »Die Furcht des Weisen 1« und »Die Furcht des Weisen 2«. Mit »Die Furcht des Weisen« legt Patrick Rothfuss den zweiten Teil der Königsmörder-Chronik-Trilogie vor, der in den USA bei Kritikern und Fantasylesern begeistert aufgenommen wurde und schon bald einen der vorderen Plätze in der New York Times Bestsellerliste belegte. 2007 wurde Patrick Rothfuss für seinen Roman »Der Name des Windes« mit dem Quill Award sowie dem Pulishers Weekly Award für das beste Fantasy-Buch des Jahres ausgezeichnet.

Die Furcht Des Weisen Band 1

Author : Patrick Rothfuss
ISBN : 9783608102260
Genre : Fiction
File Size : 57. 88 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 994
Read : 1211

Download Now


Dieser Band ist der auf »Der Name des Windes« folgende Band 2. Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes. Verfolgen Sie die Abenteuer von Kvothe, wie er zum größten Magier seiner Zeit wurde. Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte ... Eine Geschichte voller Poesie und Musik, voller Leidenschaft, aber auch voller Intrigen, dunkler Geheimnisse und Magie. Dieser zweite Band von »Der Name des Windes« steckt wieder voller neuer Geschichten und Ideen von Patrick Rothfuss. Der Band ist daher so umfangreich geworden, dass man ihn teilen musste in zwei Bände - »Die Furcht des Weisen 1« und »Die Furcht des Weisen 2«. Mit »Die Furcht des Weisen« legt Patrick Rothfuss den zweiten Teil der Königsmörder-Chronik-Trilogie vor, der in den USA bei Kritikern und Fantasylesern begeistert aufgenommen wurde und schon bald einen der vorderen Plätze in der New York Times Bestsellerliste belegte. 2007 wurde Patrick Rothfuss für seinen Roman »Der Name des Windes« mit dem Quill Award sowie dem Pulishers Weekly Award für das beste Fantasy-Buch des Jahres ausgezeichnet.

Sitzungsberichte Der Kaiserlichen Akademie Der Wissenschaften

Author :
ISBN : GENT:900000137609
Genre :
File Size : 74. 61 MB
Format : PDF, Docs
Download : 162
Read : 1087

Download Now



Sitzungsberichte Der Philosophisch Historischen Klasse Der Kaiserlichen Akademie Der Wissenschaften

Author :
ISBN : MINN:31951D00006295G
Genre : History
File Size : 71. 34 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 352
Read : 602

Download Now



Zeitscchrift Fur Agyptische Sprache Und Alterthumskunde

Author : Dr. R. Lepsius; H.Brugsch
ISBN : OXFORD:555083180
Genre :
File Size : 23. 9 MB
Format : PDF
Download : 998
Read : 902

Download Now



Acta Philologica Scandinavica

Author :
ISBN : MINN:31951001220122T
Genre : Scandinavian philology
File Size : 29. 20 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 542
Read : 642

Download Now



Postilla Mysticophysica Das Ist Erkl Rung Etlicher Herrlichen Creaturen Die In Den Sonnt Glichen Vnd F Rnemsten Fest Evangelien Vorlauffen

Author :
ISBN : ONB:+Z181548205
Genre :
File Size : 25. 10 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 282
Read : 873

Download Now



Elementarbuch F R Die Arabische Sprache Und Litteratur

Author :
ISBN : BSB:BSB10572852
Genre : Arabic language
File Size : 73. 15 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 321
Read : 679

Download Now



Top Download:

Best Books