das erste mal wird s heut passieren

Download Book Das Erste Mal Wird S Heut Passieren in PDF format. You can Read Online Das Erste Mal Wird S Heut Passieren here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

Das Erste Mal Wird S Heut Passieren

Author : Annette Weber
ISBN : 3834623350
Genre :
File Size : 25. 28 MB
Format : PDF, Docs
Download : 661
Read : 441

Download Now


Stella möchte, dass äesä endlich passiert. Ihr Wunschkandidat ist Marcel, aber der ist erst mal verschreckt von ihrer direkten Art. Allmählich kommen sie einander aber doch näher ... Ab 15.

K L A R Literatur Kartei Das Erste Mal Wird S Heut Passieren

Author : Saskia Spielberg
ISBN : 3834626023
Genre :
File Size : 76. 21 MB
Format : PDF, Docs
Download : 186
Read : 253

Download Now



Wandel Der Zeit

Author : Tine Armbruster
ISBN : 9783845901343
Genre : Fiction
File Size : 88. 17 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 155
Read : 1282

Download Now


Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert? ...››Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe!‹‹... ...››Das heißt dann also... Für immer!‹‹, lachte ich erleichtert. Savannah ist eine Wandlerin. Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit. Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen. Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool. Ausgerechnet er wird für die „Neue“ als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte. Wahre bedingungslose Liebe. Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt. Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander ...

Der Huf Des Teufels

Author : Bent Ohle
ISBN : 9783863582937
Genre : Fiction
File Size : 66. 24 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 475
Read : 532

Download Now


TV-Star Shelly Kutscher, Detektivin in der texanischen Serie 'Marshall-Stone', will dem Showbusiness entfliehen. Sie übernimmt den Hof ihres Urgroßvaters und freundet sich mit dem benachbarten Gestütsbesitzer Simon Langensalza an. Doch schon bald wird diese Freundschaft einer Prüfung unterzogen: Betrug und Erpressung, eine heimliche Liebschaft und ein Mord trüben die ländliche Idylle. Simon gerät unter Verdacht, und Shelly muss ihre 'Marshall-Stone'-Qualitäten auch im wahren Leben unter Beweis stellen. Sie kommt den Tätern auf die Schliche, aber damit wird sie selbst zur Zielscheibe des Teufels... Bent Ohle studierte Dramturgie und Drehbuch an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg. Für seine veröffentlichten Kurzgeschichten und Romane ist er mit Preisen ausgezeichnet worden. Er abeitet heute als freier Autor und lebt 336mit seiner Familie wieder in Braunschweig.

Goldica

Author : Sabine Börger
ISBN : 9783837079890
Genre :
File Size : 62. 36 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 695
Read : 253

Download Now



English German Dictionary Of Idioms

Author : Hans Schemann
ISBN : 0415172543
Genre : Foreign Language Study
File Size : 76. 90 MB
Format : PDF, Docs
Download : 347
Read : 336

Download Now


This dictionary is the ideal supplement to the German/English Dictionary of Idioms, which together give a rich source of material for the translator from and into each language. The dictionary contains 15,000 headwords, each entry supplying the German equivalents, variants, contexts and the degree of currency/rarity of the idiomatic expression. This dictionary will be an invaluable resource for students and professional literary translators. Not for sale in Germany, Austria or Switzerland

Simah

Author : J. Mare
ISBN : 9783959633079
Genre : Fiction
File Size : 37. 36 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 465
Read : 686

Download Now


An ihrem 40ten Geburtstag blickt die überaus attraktive Lea in ihrem handgeschriebenen Tagebuch auf Jahrzehnte zurück, welche von seelischen Verwirrungen geradezu geprägt waren - die Abgeschiedenheit auf ihrer geliebten Halbinsel am Meer, wo sie seit dem frühen Tod der Mutter allein mit ihrem Vater ein tristes Dasein führt; ihre erste noch immer gegenwärtige Liebe, zu ihrem zehn Jahre jüngeren Cousin; dazwischen eine Jugendliebe mit fatalem Ausgang; seit 20 Jahren ist sie die Gute Seele in einem Laientheater; erotische Exzesse fernab…und immer wieder die unsterbliche Liebe zu ihrem Cousin… Aber sie schaut gleichsam voraus, denn über allem schwebt auch jetzt noch ihr höchster Wunsch, nämlich einmal ihr eigenes Kind im Arm halten zu können. Wofür jedoch ihre unsterbliche Liebe aus moralischen Gründen nicht in Frage kommen darf. Doch wie lange dauert es noch, bis sie sich auch dieser normierten Moral entzieht? Da kommt ihr ihre einzige Freundin mit einem verlockenden Vorschlag, welcher Zweifel und Wehmut in kürzester Zeit den Kehraus bereitet: Moral hin, Moral her, sucht sie in verdeckter Weise nach der perfekten Beziehung auf Zeit. Präzise stellt die im Beruf vor Korrektheit strotzende Leiterin einer Kindertagesstätte vorab nicht nur ihre erotische Freizügigkeit auf die alles entscheidende Probe. Auch ihre unsterblich anmutende Liebe unterzieht sie einer Richtung weisenden Prozedur… Ihrem Ziel so nahe wie nie zuvor, droht sie unter anderem am unverhofften Tiefgang ihrer Gefühle zu scheitern, bis eine einschneidende Begegnung sie bekehrt: Simah…

Diabetes Typ I Mit 21 Zum Ersten Mal Ein Eis Am Stiel

Author : Iris Schreiber
ISBN : 9783832401757
Genre : Science
File Size : 33. 36 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 479
Read : 231

Download Now


Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Intention der vorliegenden Arbeit war es, die Veränderung der Diätempfehlungen und dadurch auch der Ernährungsgewohnheiten von Typ I Diabetikern aufzuzeigen. Großen Einfluß auf diese Veränderungen hatten die Einführung der intensivierten Insulintherapie und die Toleranz von Glucose in der Diabetes-Diät. Um die Gültigkeit der Hypothese zu prüfen, wurde in der vorliegenden Arbeit eine Erhebung mittels zwölf Tiefeninterviews bei Diabetikern im Alter von 17 bis 36 Jahren durchgeführt. Die Diabetesdauer sollte mindestens sieben Jahre sein, damit die Interviewpartner auch eine Aussage über die Veränderungen der Auswahl an für Diabetiker geeigneten Produkten machen konnten. 1. Mit Ausnahme von vier Probanden nahmen alle Glucose in Form von mehr oder minder komplexen Kohlenhydraten zu sich. Sie beschreiben abschließend den Unterschied zu Verhaltensweisen mit der konventionellen Insulintherapie, die ausnahmslos als große Einschränkung beschrieben wurde. Auch jene Befragten, die Glucose aus ihrer Ernährung ausschließen, können bestätigen, daß die intensivierte Insulintherapie die Bindung an Uhr und Diätplan weitgehend aufgehoben hat. 2. Zu Beginn der Interviews wurde das normale, individuelle, tägliche Vorgehen zur Therapie des Diabetes mellitus Typ I grob beschrieben. Die Wertung des Aufwandes der intensivierten Insulintherapie gegenüber der konventionellen Therapie fällt zugunsten der intensivierten Insulintherapie aus, da die Bindung an Uhr und Diätplan schwerer wiegt als der Aufwand der therapeutischen Maßnahmen. Doch schon bei dieser geringen Anzahl von Befragten wird deutlich, daß die Einhaltung der therapeutischen Maßnahmen nicht immer dem Optimum entspricht. 3. Soweit die Frage nach der Größe des Lebensmittelangebotes an diätetischen Produkten beantwortet werden konnte, wurde dieser Punkt der Hypothese bestätigt. Durch den großen Anteil derer, die Haushaltszucker über die Nahrung aufnehmen, konnten nicht alle Befragten hierzu Stellung nehmen. 4. Es wurde gezeigt, daß die Lebenssituation durch Alter, einen geregelten Tagesablauf, das diätetische Lebensmittelangebot und die Ernährungsform beeinflußt werden. Der Einfluß der Berufsausbildung auf die Lebenssituation konnte hier nicht eruiert werden. Daraus ergeben sich zwei Gruppen von Diabetikern, die Einen, sich mit Haushaltszucker ernähren, und die Anderen, die es aus ihrer Ernährung ausschließen. Beide Gruppen würden sich nicht auf die jeweils andere [...]

Was Die Weiber Lieben Und Hassen

Author : Heidrun Böhm
ISBN : 9783845915715
Genre : Fiction
File Size : 62. 92 MB
Format : PDF, ePub
Download : 325
Read : 1131

Download Now


Heidrun Böhm erzählt in ihrem Roman „Was die Weiber lieben und hassen“ die Geschichte von Rita, einer auf den ersten Blick normalen alleinstehenden Frau, die mit ihrem Leben gut zurechtkommt. Rita ist Altenpflegerin, leistet treu und bescheiden ihren Dienst, liest gerne Trivialliteratur, schreibt Kurzgeschichten – und hat ein dunkles Geheimnis. Sie kann nicht mit ansehen, wie alte kranke Männer im Altenheim in ihren Betten vegetieren. Rita lernt eine bekannte Schriftstellerin kennen. Diese soll auf Grund unangenehmer Ereignisse in ihrem Privatleben eine Biografie schreiben, um ihre Leser nicht zu verlieren. Sie bittet Rita um Hilfe. Wird ihr Geheimnis dadurch ans Tageslicht kommen? Oder gelingt es ihr, die Vergangenheit aufzuarbeiten, und ein neues Leben anzufangen?

Der Buick

Author : Stephen King
ISBN : 9783641105273
Genre : Fiction
File Size : 47. 87 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 450
Read : 1043

Download Now


Faszination des Unbekannten Eines Morgens taucht an einer Tankstelle ein alter Buick auf. Der geheimnisvolle Fahrer verschwindet, und schließlich zeigt es sich, dass der Straßenkreuzer genauso wenig ein Buick ist wie der schwarzgekleidete Fahrer ein Mensch. Der Wagen entwickelt ein ungewöhnliches Eigenleben ...

Top Download:

Best Books