2d apple games by tutorials beginning 2d ios tvos macos watchos game development with swift 3

Download Book 2d Apple Games By Tutorials Beginning 2d Ios Tvos Macos Watchos Game Development With Swift 3 in PDF format. You can Read Online 2d Apple Games By Tutorials Beginning 2d Ios Tvos Macos Watchos Game Development With Swift 3 here in PDF, EPUB, Mobi or Docx formats.

2d Apple Games By Tutorials

Author : Raywenderlich Com Team
ISBN : 1942878281
Genre :
File Size : 76. 30 MB
Format : PDF
Download : 559
Read : 1290

Download Now


Learn How to Make 2D Games for iOS, tvOS, watchOS and macOS! Learn how to make games for all the major Apple platforms in Swift, using Apple's built-in 2D game framework: Sprite Kit. Through a series of mini-games and challenges, you will go from beginner to advanced and learn everything you need to make your own game! By the time you're finished reading this book, you will have made 6 complete mini-games, from an action game to a puzzle game to a tower defense game! Topics Covered in 2D Apple Games by Tutorials Sprites: Get started quickly and get your images onto your screen. Manual Movement: Move sprites manually with a crash course on 2D math. Actions: Learn how to move sprites the "easy way" using SpriteKit actions. Scenes and Transitions: Make multiple screens in your app and move between them. Camera: Use Sprite Kit's built-in camera to control your view. Labels: Learn how to display text for lives, scores and more in your game. Physics: Add realistic physics behavior into your games. Beyond Sprites: Add video nodes, core image filters, and custom shapes. Particle Systems: Add explosions, star fields, and other special effects. Adding "Juice" Take your game from good to great by polishing it until it shines. Online Gaming: Add multiplayer features to your game with Apple's Game Center. Tile Maps: Make games that use tile maps with obstacles, power-ups, and more. tvOS: Learn how to port your game to the Apple TV and work with the remote. watchOS: Take advantage of the unique features of the Apple Watch. macOS: Learn how to bring 2D gaming to the desktop. And much more, including a bonus chapter on creating your own 2D game art!

Ipad Programmierung

Author : Daniel H. Steinberg
ISBN : 9783897215788
Genre : Electronic books
File Size : 87. 88 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 807
Read : 1056

Download Now


Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource fur alle iPhone-Entwickler, die die Welt der iPad-Programmierung entdecken wollen. Randvoll mit vielen Beispielen, die auch zum Download zur Verfugung stehen, macht es Sie mit zentralen Konzepten der App-Entwicklung vertraut und zeigt Ihnen konkrete Wege, Ihre iPad-Apps mit ebenso schicken wie praktischen Funktionalitaten auszustatten. Dabei ist es den Autoren ein besonderes Anliegen, die Starken des iPads zu nutzen und den Bedienkomfort des Gerats zu unterstreichen. Solide Kenntnisse in der iPhone-Programmierung werden vorausgesetzt, das Buch basiert auf iOS 4.3. Aus dem Inhalt: Von der iPhone- zur iPad-Entwicklung Mit Split-Views arbeiten Gesten einsetzen, die das iPad-Display voll ausnutzen Popover und modale Dialoge Angepasste Tastaturen entwickeln Zeichnungen implementieren Den Movie Player einrichten und anpassen Externe Anzeigegeraten nutzen Gerate verbinden

Die Kunst Des Game Designs

Author : Jesse Schell
ISBN : 9783958452848
Genre : Computers
File Size : 76. 24 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 572
Read : 788

Download Now


Grundlagen der Entwicklung und Konzeption klassischer Spiele von einem der weltweit führenden Game Designer Mehr als 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße für die Konzeption eines erfolgreichen Spiels Jeder kann die Grundlagen des Game Designs meistern – dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um bessere Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen eröffnen Ihnen dabei neue Perspektiven auf Ihr Game, so dass Sie die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? So werden über hundert entscheidende Charakteristika für ein gut konzipiertes Spiel untersucht. Mit diesem Buch wissen Sie, worauf es bei einem guten Game ankommt und was Sie alles bedenken sollten, damit Ihr Game die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert es Ihnen jede Menge Inspiration – halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können

Apple Pro Training Series Final Cut Pro 7

Author : Diana Weynand
ISBN : 3827329345
Genre :
File Size : 31. 58 MB
Format : PDF, ePub
Download : 102
Read : 395

Download Now



Java F R Die Android Entwicklung F R Dummies

Author : Barry A. Burd
ISBN : 9783527686704
Genre : Computers
File Size : 47. 80 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 864
Read : 778

Download Now


Sie w?rden gerne Ihre eigenen Android-Apps entwickeln, Ihnen fehlen jedoch die n?tigen Java-Kenntnisse? Kein Problem! Barry Burd f?hrt Sie in die Grundlagen der Java-Programmierung ein und zeigt Ihnen genau das, was Sie zum Entwickeln von Android-Apps ben?tigen. Nat?rlich erfahren Sie dabei auch, wie Sie mit Java auf die Schnittstellen des Android-Betriebssytems zugreifen, um voll funktionsf?hige Apps entwickeln zu k?nnen. Lernen Sie die zugrunde liegenden Konzepte kennen, verstehen und umzusetzen und alle Herausforderungen zu meistern. Auf schnellem Weg gelangen Sie so anhand von zahlreichen Beispielen zu Ihrer ersten Android-App, der noch viele weitere folgen werden!

Cocoa

Author : Aaron Hillegass
ISBN : 9783826692062
Genre : Cocoa (Application development environment)
File Size : 56. 74 MB
Format : PDF
Download : 956
Read : 423

Download Now


Diese deutsche Übersetzung des Bestsellers von Aaron Hillegass ist das Standardwerk zur Mac-Programmierung. Hillegass behandelt alle Grundlagen, die Sie zur Programmierung für den Mac mit Cocoa brauchen, um featurereiche Anwendungen für OS X zu entwickeln. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden Mac-Programmierer!

Swift 4

Author : Michael Kofler
ISBN : 3836259222
Genre :
File Size : 74. 19 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 533
Read : 559

Download Now



Android App Entwicklung F R Dummies

Author : Donn Felker
ISBN : 9783527692484
Genre : Computers
File Size : 51. 86 MB
Format : PDF
Download : 452
Read : 165

Download Now


Haben Sie eine kreative Idee f?r eine eigene App und Vorkenntnisse in Java und XML? Dann erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie Ihre Idee umsetzen und eine App mit allen Schikanen f?r Android-Smartphones programmieren k?nnen. Der Autor erkl?rt, wie Sie die kostenlosen Programme Android Studio und Java Development Kit herunterladen, wie Sie den Emulator nutzen und wie Sie Ihre App im Google Play Store ver?ffentlichen. Schritt f?r Schritt erl?utert er anhand von zwei Beispielen das Know-how der App-Entwicklung. Au?erdem erkl?rt er Ihnen, wie Sie Ihre App f?r Tablets optimieren. Die vollst?ndigen Quelltexte werden zum Download angeboten. Legen Sie los!

Clean Architecture

Author : Robert C. Martin
ISBN : 9783958457263
Genre : Computers
File Size : 89. 92 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 992
Read : 558

Download Now



Swift 2 0

Author : Wolfram Schroers
ISBN : 9783527694488
Genre : Computers
File Size : 60. 94 MB
Format : PDF, Docs
Download : 398
Read : 917

Download Now


Sie mï¿1⁄2chten Apples neue Programmiersprache Swift erlernen, um Apps fï¿1⁄2rs iPhone oder iPad oder Programme fï¿1⁄2r den Mac zu entwickeln? Dann finden Sie in diesem Buch alles, was Sie wissen mï¿1⁄2ssen! Von den Entwicklungswerkzeugen und Ihrer ersten App ï¿1⁄2ber Schleifen und Verzweigungen bis zur objektorientierten Programmierung erklï¿1⁄2rt Ihnen Wolfram Schroers Schritt fï¿1⁄2r Schritt alle benï¿1⁄2tigten Grundlagen. Natï¿1⁄2rlich erfahren Sie auch, wie Sie die Benutzeroberflï¿1⁄2chen Ihrer Anwendungen mit dem Cocoa-Framework gestalten und sie aufs iPhone, iPad oder den Mac portieren. Der besondere Clou sind dabei die Beispiele: Statt sich mit trockenen Programmieraufgaben zu langweilen, entwickeln Sie kleine Spiele oder einen Passwortgenerator. Alle Codebeispiele erhalten Sie zur besseren Orientierung natï¿1⁄2rlich auch zum Download auf der Verlagswebsite. Das Buch eignet sich sowohl fï¿1⁄2r Programmieranfï¿1⁄2nger als auch fï¿1⁄2r Umsteiger; falls Sie vorher schon in Objective-C programmiert haben sollten, werden Ihnen gezielte Hinweise ï¿1⁄2ber mï¿1⁄2gliche Fallstricke hinweghelfen. Starten Sie also durch mit Swift und schreiben Sie Ihre eigenen Apps und Mac-Programme!

Top Download:

Best Books